Garten- und LandschaftsbauGarten-_und_Landschaftsbau.htmlhttp://www.youtube.com/watch?v=bGxB1NisPvI&feature=youtu.beshapeimage_1_link_0

Thjónn vom Panoramahof


AT2012104127, Brauner, derzeit ca. 1,37m; *2012; Blup 112; Steirischer Körungssieger 2015 (gesamt: 8,14)

V: Godur-Greifi frá Stora-Hofi , WM 2003 Siegerhengst der Sechsjährigen

MV: Skardi vom Vindstadir, Weltmeister Zucht 2001                                

M: Þórey vom Vindstaðir

„Sehr temperamentvoller, fünfgängig veranlagter Junghengst mit ausgezeichneten Töltphasen, hochweiten Bewegungen und sehr guter Tempofähigkeit.“

(Körung 2015 am Panoramahof)

Am Freitag, den 29. April waren Ann-Christin von Ponyliebe - Pferdefotografie, Steffi von Hafner Photography und Nadine von Nadine Pauls Fotografie bei uns am Neubauernhof, da die drei gerne mal Islandpferde vor ihren Kameras haben wollten. Da konnten wir natürlich eine Auswahl bereit stellen und so suchten sie sich die zwei Hengste Thjonn und Dvalinn sowie die Stute Rekja, auf der Anna Pass zeigen konnte, aus.

Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse vom Shootingtag! Als Vorgeschmack gibt es jetzt schon ein Behind the Scenes Video!

Herzlichen Dank auch an unsere Einstellerin Anna-Lena für das tolle Video!

Fotografinnen am Neubauernhof

Bilder der Hengste am Neubauernhof

...Hier klicken...

Reiterferien 2017:

Es sind bereits alle Reiterferienwochen 2017 am Neubauernhof  ausgebucht! Sowohl in den Pfingst- als auch in den Sommerferien. Es können keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden!

Zu den Terminen

Wir gratulieren ganz herzlich zu den bestanden Abzeichen!

4x Reitabzeichen Silber

3x Freizeitreitabzeichen Silber

2x Kinderreitabzeichen

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank Nathalie Weidle-Rosen für die Kursleitung und Anja Lipp vom Schurrenhof für das Prüfen!

Ein Bericht und weitere Bilder folgen!

API Kurs 2017 am Neubauernhof

Öffentliches Richten am OSI 2017

15.-16. Juli 2017

Alle Infos hier

„Mainachten“ am Neubauernhof

Am 24. Mai folgten gut 80 Einsteller mit deren Familien und Reitbeteiligungen der Einladung zum Mainachtsgrillen!

Da die Starterbegrenzung für unser diesjähriges OSI bereits erreicht ist und eine Warteliste besteht, bitten wir euch, falls es bereits abzusehen ist, dass ihr mit eurem Pferd nicht starten könnt, abzusagen.

Wendet euch einfach an verena.kollek@web.de

Vielen Dank!

Starterlisten und Zeitpläne findet ihr nun online unter www.ipzv.de

Unsere Sponsoren des OSI 2017

Klicken, um zur jeweiligen Homepage zu kommen

Futtermittel

Kellermann

Hier noch einige Infos:

  1. -Der Paddockplatz befindet sich wie in den vergangenen Jahren etwas entfernt vom „Hauptstall“ und der Ovalbahn. So ist Ruhe für die Pferde und eine schöne große Paddockwiese garantiert. >Für die Wege empfehlen wir ein Fahrrad,.. mitzubringen.

  2. -Die Begehung der Geländestrecke findet am Freitag Abend um 20.30 Uhr statt. Auch hier empfehlen wir, ein Fahrrad mitzubringen. Katja Knop wir die Begehung mit euch durchführen und kann vor Ort alle aufkommenden Fragen klären. Treffpunkt: Baum - Abzweig Straße-Paddockplatz

  3. -Frühstück gibt es am Samstag und Sonntag jeweils ab 7.00 Uhr. Anmeldung hierfür an der Meldestelle. Für nur 5€ könnt ihr nach dem Motto „all you can eat“ frühstücken ;-)

  4. -Es stehen Duschen zur Verfügung. Diese sind in max. 10 Autominuten zu erreichen. Weitere Infos liegen an der Meldestelle aus.

  5. -Am Samstag Abend wollen wir neben den Siegerehrungen (siehe Zeitplan) gemeinsam essen und den Tag ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

  6. -Für Fragen,... stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch und ein tolles Turnierwochenende!