Garten- und LandschaftsbauGarten-_und_Landschaftsbau.htmlhttp://www.youtube.com/watch?v=bGxB1NisPvI&feature=youtu.beshapeimage_1_link_0

Thjónn vom Panoramahof


AT2012104127, Brauner, derzeit ca. 1,37m; *2012; Blup 112; Steirischer Körungssieger 2015 (gesamt: 8,14)

V: Godur-Greifi frá Stora-Hofi , WM 2003 Siegerhengst der Sechsjährigen

MV: Skardi vom Vindstadir, Weltmeister Zucht 2001                                

M: Þórey vom Vindstaðir

„Sehr temperamentvoller, fünfgängig veranlagter Junghengst mit ausgezeichneten Töltphasen, hochweiten Bewegungen und sehr guter Tempofähigkeit.“

(Körung 2015 am Panoramahof)

Am Freitag, den 29. April waren Ann-Christin von Ponyliebe - Pferdefotografie, Steffi von Hafner Photography und Nadine von Nadine Pauls Fotografie bei uns am Neubauernhof, da die drei gerne mal Islandpferde vor ihren Kameras haben wollten. Da konnten wir natürlich eine Auswahl bereit stellen und so suchten sie sich die zwei Hengste Thjonn und Dvalinn sowie die Stute Rekja, auf der Anna Pass zeigen konnte, aus.

Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse vom Shootingtag! Als Vorgeschmack gibt es jetzt schon ein Behind the Scenes Video!

Herzlichen Dank auch an unsere Einstellerin Anna-Lena für das tolle Video!

Fotografinnen am Neubauernhof

Bilder der Hengste am Neubauernhof

...Hier klicken...

Reiterferien 2016

4 tolle Reiterferienwoche liegen im Jahr 2016 hinter uns!

Termine für die Reiterferien 2017 folgen in Kürze

Zu den Bildern geht´s hier!

TURNIER 2016

Wir hatten ein sensationelles Wochenende und bedanken uns ganz herzlich bei allen Reitern und deren tollen Ritten, Zuschauern, Richtern und natürlich den fantastischen Helfern, die schier unermüdlichen Einsatz zeigten sowie dem IPZV-Nordbayern!

Alle Ergebnisse der einzelnen Prüfungen werden unter www.ipzv.de einsehbar sein.

Das gesamte Turnier wurde fotografisch begleitet durch Manuela Rauschning und Holger Meitinger. -> Zur Onlinegalerie: www.manus-bilderrausch.com. Für Fragen und Wünsche wenden Sie sich bitte direkt an ramanu@t-online.de.

Einige Impressionen vom Helferfest´16

Bilder von Thomas Leidner

Am vergangenen Freitag fand die alljährliche Weihnachtsfeier am Neubauernhof statt. Es war ein schöner, stimmungsvoller und weihnachtlicher Abend. Wir sind immer wieder überwältigt, wie viele Leute kommen!
Mehr Bilder und ein Video folgen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die an diesem gelungenen Fest da waren bzw. mitgewirkt haben, sei es die Hilfe bei Vor- und Nachbereitungen, Vorführungen wie die
-Einstellerquadrille mit tollen Kostümen unter Leitung von Anna-Lena,
-Liedvorträge von einem kleinen Hofchor sowie den Schwestern Leonie&Caro mit Hackbrett und Querflöte,
-die Weihnachtswichtel Christina&Bianca mit ihrer Halsringvorführung,
-die zwei Engel Julia& Lena mit Weihnachtsmann Manuel,
-sowie der herzerwärmende Beitrag der Lindelburger Mädchenjungschar,
Danke an fleißigen Kuchen- und Plätzchenbäcker, Verkäufer, Helfern am Basteltisch und so viele mehr! DANKE!

Zu den Bildern

Weihnachtsfeier 2016 am Neubauernhof

Reiterferien 2017:

Es sind bereits alle Reiterferienwochen 2017 am Neubauernhof  ausgebucht! Sowohl in den Pfingst- als auch in den Sommerferien. Es können keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden!

Zu den Terminen

Wir gratulieren ganz herzlich zu den bestanden Abzeichen!

4x Reitabzeichen Silber

3x Freizeitreitabzeichen Silber

2x Kinderreitabzeichen

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank Nathalie Weidle-Rosen für die Kursleitung und Anja Lipp vom Schurrenhof für das Prüfen!

Ein Bericht und weitere Bilder folgen!

API Kurs 2017 am Neubauernhof

Öffentliches Richten am OSI 2017

15.-16. Juli 2017

Alle Infos hier

„Mainachten“ am Neubauernhof

Am 24. Mai folgten gut 80 Einsteller mit deren Familien und Reitbeteiligungen der Einladung zum Mainachtsgrillen!

Liebe Donnerstags- und Freitagsreitschüler, liebe Eltern,

aufgrund der anhaltenden Hitze und dem bevorstehenden Temperaturhöhepunkt entfällt der Reitunterricht heute (Donnerstag, 22.6.) und morgen (Freitag, 23.6.).

Wir bitten um euer Verständnis und sehen uns dann nächste Woche wieder! Sonnige Grüße aus Lindelburg!