Garten- und LandschaftsbauGarten-_und_Landschaftsbau.htmlhttp://www.youtube.com/watch?v=bGxB1NisPvI&feature=youtu.beshapeimage_1_link_0

Thjónn vom Panoramahof


AT2012104127, Brauner, derzeit ca. 1,37m; *2012; Blup 112; Steirischer Körungssieger 2015 (gesamt: 8,14)

V: Godur-Greifi frá Stora-Hofi , WM 2003 Siegerhengst der Sechsjährigen

MV: Skardi vom Vindstadir, Weltmeister Zucht 2001                                

M: Þórey vom Vindstaðir

„Sehr temperamentvoller, fünfgängig veranlagter Junghengst mit ausgezeichneten Töltphasen, hochweiten Bewegungen und sehr guter Tempofähigkeit.“

(Körung 2015 am Panoramahof)

Thjonn wurde im Mai´18 6jährig Fizo vorgestellt und konnte hierbei unter anderem eine 8,0 für Tölt, Pass, Galopp, Form unter dem Reiter, Charakter & Gehwille sowie 8,5 für den Schritt erzielen. Das unterstreicht seine 5 gleichmäßig guten, sicher noch ausbaufähigen Gangarten!

Bilder der Hengste am Neubauernhof

...Hier klicken...


Impression vom Neubauernhof im Februar´19

Vielen Dank an Monika Hedwig für das Bild!

Thjonn auf der FIZO in Wurz 2018 mit Teresa Fuchs

Winterimpressionen

                    Februar 2018

Reitkurs mit Nicole Kempf am Neubauernhof

16.-17.02.2019